BuiltWithNOF
Über mich

Also was gibt es über mich so alles zu sagen.

Wie ihr sicher gemerkt habt bin ich ein Rabe

(Turborabe saus) geboren bin ich vor langer Zeit

irgendwo und meine Eltern mochten mich wirklich

gern und brachten mir täglich jede Menge

Regenwürmer wo wir auch schon bei einem meiner

 Lieblingsthemen angelangt sind beim Essen hab ich

 Euch eigentlich schon mein Lieblingsessen veraten?

Ich geb Euch einen kleinen Tipp und ihr dürft raten.

R-_-_-_-_-_-_-_-_-_-r  das ist schwer nicht war?

Antworten bitte an rudi@rudi-rabe.de

Noch ein paar technische Daten zu mir ich bin in etwa ... so groß ? meine Turbo-Raben- Höchstgeschwindigkeit beträgt Mach 4 (Turbo schnell halt!!) Mein Fluggewicht ist abhängig von den letzten Regenwürmern die ich gefunden habe und setzt meine Fluggeschwinddigkeit unter Umständen deutlich herab. (so auf 3-4 kmh bei vollem Rabenmagen) Naja vielmehr gibt es eigentlich  nicht zu sagen außer das es mich freut das du diese Seite gefunden hast und mit mir Erfahrungen mit Jesus machen möchtest Jesus first! Achja manche können ja noch nicht Englisch  das heißt Jesus zuerst das mir Jesus in meinem Leben voll doll wichtig ist

Hi, nachdem nun Rüdiger nun ein paar Erkenntnisse aus seinem Glaubensleben aufgeschrieben hat, möchte ich das nun auch tun aber etwas allgemeiner!

Rudi`s Rabenweisheiten !!!

  • Die Kirche soll dem Menschen halt und Orientierung geben und als Grundlage allein auf das Wort Gottes vertrauen (Die Bibel)
  • Christ ist man nicht weil man als Baby getauft wurde! (Markus 16,16)
    Man muß an Jesus Christus als seinen Retter (den einzigen Weg zu Gott !) glauben, Und ihm bekennen was man schon alles falsch im Leben gemacht hat.
    Es geht um Ehrlichkeit vor Jesus und Gott das man nur mit ihm Leben will und kann, wenn wir das annehmen verspricht er uns ein Leben bei Gott bis in Ewigkeit !!! Glaube und Gnade allein reichen aus!
     
  • Fliege nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann. ( Meiner kommt so gar der Turborabengeschwindigkeit hinterher.) Bin schon oft beschützt und behütet worden, das ich nicht mit einem Flugzeug, Berg oder Wolkenkratzer zusammen knalle. Aber Gott hat mich zum Glück auch mit Rabenradar ausgestattet, damit mein Schutzengel nicht überfordert wird. Ja Gott denkt auch an seine Engel.
  • Wenn du meinst alle sind gegen dich und nichts klappt mehr, kannst du dir sicher sein, das Jesus bei dir ist und mit dir geht. Wenn es sein muss trägt er dich auch gerne.
  • Glaub nur der Bibel und bete zu Jesus das du sein Wort richtig verstehst. Die Bibel ist Gottes Wort an dich und auch mich!

 

Hui!!! Da bin ich mal wieder so schnell geflogen (Turborabengeschwindigkeit) von rechts nach links! Das sich sogar mein Schriftzug entzündet hat. Zum Glück ist wieder nichts passiert. Den Feuer ist sehr gefährlich !!! Selbst ein kleines Feuer (Streichholz, Feuerzeug, Kerze kann Ruck zuck ganz groß und gefährlich werden !!!)

Also Finger weg! Bin Gott auch sehr dankbar das hier nichts passiert ist!!!

[Home] [Hobbies] [Favoriten] [Fotoalben] [Ausichtspunkte] [Videos] [Über mich] [Rüdi] [Jesus first] [Navigation] [Gästebuch] [Waldrun 2008] [Impressum] [Radio-Rabi] [Atempause] [Rudi-Rabe  TV] [Fan Site] [Begr.-Freunde]