BuiltWithNOF
Christian

Wer bekommt schon zu seinem Geburtstag eine eigene Seite auf einer Homepage gewidmet. Unser Pfarrer Christian Schwarz hat es auf alle Fälle verdient. Er hat heute auf dem Gemeinde - Entwicklung Kongress auch noch einen Hausmeister gespielt. Und zeigt uns auf wie viele Menschen Gemeinde erleben. Doch seht selbst! Leider hatte ich nur meine kleine Ixus 70 Kamera/Foto dabei. (Dafür hatte ich nicht zu schwer zu schleppen).
Christian hat jetzt auch noch eine eigene Homepage
www.schwarzpfaff.de für die ich hier auch gerne Werbung mache.

[Home] [Hobbies] [Favoriten] [Fotoalben] [Ausichtspunkte] [Videos] [Über mich] [Rüdi] [Fotoalben] [Videos] [Jesus first] [Navigation] [Gästebuch] [Waldrun 2008] [Impressum] [Radio-Rabi] [Atempause] [Rudi-Rabe  TV] [Fan Site] [Begr.-Freunde]