BuiltWithNOF
Waldrun 2006

Hallo zusammen!

Hier gibt es ab sofort einen EXTRA bereich für Waldrun Rupp (Rüdi`s Mutti). Erstens versorgt sie mich ja auch immer so lieb mit Sonnenblumenkernen und Regenwürmern wenn sie im Garten ist Außerdem hat sie ja jetzt auch noch mit Aquarellmalen angefangen (Nach dem sie schon Jahrelang Brandmalerrei und Bauernmalerei gemacht hat und über Kerzengießen und Bliumengestecken jetzt zu diesem Künstlerischen Feld gekommen ist.) Auf alle Fälle hab ich ihre ersten Bilder nun gesehen und gleich gesagt die müssen auf meine Homepage damit auch andere sich daran erfreuen können. Hier nun Ihre ersten Bilder Feb/März 2006 Blumen und vom April 2006 die Landschaft. Neu dazu gekommen sind noch Blume (A3 Block als Foto) und gescannt die 4 Blumen und eine Grußkarte alles Anfang Sept 06

Viel Spaß mit den Bildern Euer Rudi

Und hier als Dateilink mit hoher Auflösung

Und hier als Dateilink mit hoher Auflösung

Und hier als Dateilink mit hoher Auflösung

Und hier als Dateilink mit hoher Auflösung

Und hier als Dateilink mit hoher Auflösung

[Home] [Hobbies] [Favoriten] [Fotoalben] [Ausichtspunkte] [Videos] [Über mich] [Rüdi] [Jesus first] [Navigation] [Gästebuch] [Waldrun 2008] [65 Geburtstag] [Waldrun 2006] [Impressum] [Radio-Rabi] [Atempause] [Rudi-Rabe  TV] [Fan Site] [Begr.-Freunde]