BuiltWithNOF
Camp-Kirche 07

Wie fast jedes Jahr waren Rüdi, Willi  und Ich (Rudi-Rabe) mal wieder unterwegs mit der Campingkirche (Kirche unterwegs, AMD der ev. Kirche in Baden)

 

Da ich 2007 wieder auf verschiedenen Plätzen war gibt es hier jetzt  auch wieder Bilder. Falls ich ein Bild herausnehmen soll (weil z.B. die Frisur nicht so sitzt wie normal) kann ich als Rabe total gut verstehen dann schicke Rüdi schnell eine Mail das Bild wird dann umgehend herausgenommen.

Hie kommen jetzt die Bilder von :

- Waldkatzenbach 1.Wo. (Rüdiger hat zweimal Posaune im Gottesdienst mitgespielt)

          und beim Erlebnistag Wald mit Corinna war er natürlich auch da.

- Schellbronn 2,Wo.       (Ob Wetten das? Abend oder Teamcamp diese Woche war

                                         trotz Regens echt super!

- Rastatt 3.Wo.               In Rastatt sind wir eigentlich am liebsten. Wenn wir den See
                                       sehen und bei gutem Wetter auch noch schwimmen können ist
                                       einfach Urlaub und die Kid`s sind ja auch immer echt Klasse,

           

[Home] [Hobbies] [Favoriten] [Fotoalben] [Aufnahme] [Sept. Ausfug] [Campingkirche06] [Wien 007] [Kiki-S-Fest0707] [Camp-Kirche 07] [Kiki_Okt_07] [St. Leon Rot 2008] [Ausichtspunkte] [Videos] [Über mich] [Rüdi] [Jesus first] [Navigation] [Gästebuch] [Waldrun 2008] [Impressum] [Radio-Rabi] [Atempause] [Rudi-Rabe  TV] [Fan Site] [Begr.-Freunde]