BuiltWithNOF
St. Leon Rot 2008

Hallo zusammen !

Ab 2008 wird es auch einen Campingkircheneinsatz auf der Erholungsanlage St. Leoner See geben.  (Heidelberg/Walldorf) Es ist ein sehr schöner Platz mit allen möglichen Freizeitangeboten vom Schwimmen über Angeln, Surfen, Wasserski, tauchen.. und jetzt natürlich der Campingkirche.

Hoffe dort gibt es dann auch noch genug Regenwürmer und die Enten und Gänse haben nicht alle weggefuttert!

Hier mal noch der Link zur Homepage http://www.st.leoner-see.de und Rüdi war jetzt schon zweimal dort und hat ein paar Eindrücke mit der Kamera festgehalten! Es sind übrigens zwei Seen im Gelände sonst würden ja die Angelhaken an den Badehosen hängen und die Surfbretter mit dem Wasserski zusammen krachen und die Taucher müssten schon beim ins Wasser gehn die Köpfe einziehen.

Hoffe das wird der Mega-Einsatz dieses Jahr! Mit dabei sind nun Yannic, Thomas, Jessica, Sabine und ich 14 Tage und Rouven ist die erste Woche dabei und Andreas die zweite. Leonie konnte leider nicht da sie einen guten Ferienjob bekommen hat. Denke mit dem super Team wird dann der Einsatz bestimmt auch wieder Klasse. (Und die sind ja so musikalisch! Da singt selbst der unmusikalischte Rabe gern!)

Bilder vom Campingplatz!

Hier nun die Bilder von den 2 Wochen Camping-Kirche 2008 in St. Leon Rot !

Hier haben wir 2008 unsere Wohnwägen und Zelte vom 10.-24.August aufgebaut.
Das ist doch mal eine Aussicht! Hier gibt e mehr Bilder vom Einsatz!

[Home] [Hobbies] [Favoriten] [Fotoalben] [Aufnahme] [Sept. Ausfug] [Campingkirche06] [Wien 007] [Kiki-S-Fest0707] [Camp-Kirche 07] [Kiki_Okt_07] [St. Leon Rot 2008] [Ausichtspunkte] [Videos] [Über mich] [Rüdi] [Jesus first] [Navigation] [Gästebuch] [Waldrun 2008] [Impressum] [Radio-Rabi] [Atempause] [Rudi-Rabe  TV] [Fan Site] [Begr.-Freunde]